Zum Hauptinhalt springen

Erstmalige Zertifizierung

Am Donnerstag, den 22. November 20018 wurde das Unternehmen Faustmann, Bau- und Möbelschreinerei GmbH, Mosbach erstmals mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ von Creditreform ausgezeichnet. Oliver Dangmann, Gesch.ftsführer von Creditreform Heidelberg, überreichte dem Gesch.ftsführer Klaus Hofmann und seiner Frau Edith Hofmann in den Geschäftsräumen des Unternehmens das Bonitätszertifikat. Mit der Verleihung des „CrefoZert“ bescheinigt Creditreform Heidelberg dem Unternehmen eine sehr gute Bonität.

 

Im Jahre 1932 wurde die Schreinerei durch Heinrich Faustmann gegründet. Der Betrieb mit Sitz in Diedesheim vergrößerte sich insbesondere nach den Kriegsjahren zu einer namhaften Schreinerei mit damals sieben Mitarbeitern. Mittlerweile ist die Schreinerei sowohl räumlich als auch personell gewachsen und zählt mit über 20 Mitarbeitern zu einem leistungsstarken Handwerksbetrieb. Gesch.ftsführer Klaus Hofmann mit seiner Frau Edith setzt in der dritten Generation die Handwerksqualität auf hohem Niveau fort. Das Leistungsspektrum der Bau- und Möbelschreinerei erstreckt sich über die Produktion in den Bereichen gehobener Innenausbau, Objektbau sowie in der klassischen Bauschreinerei.

Die Söhne Philipp (Schreinermeister) und Marius Hofmann (Schreinermeister und Betriebswirt im Handwerk) bilden den Anfang der 4. Generation. Mit ihnen ist der Betrieb für die digitale Zukunft gewappnet, Nachhaltigkeit und Netzwerkarbeit werden neben dem Tagesgeschäft die Zukunftsthemen sein.

(Text von Creditreform Heidelberg)

Zurück