Zum Hauptinhalt springen

Wohlverdienter Ruhestand nach 32 Betriebsjahren

Treuer Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

 

Stefan Gayer unterstützte unsere Schreinerei seit 1989 in der Möbelproduktion.

Er kam als geflüchteter junger Schreiner aus Rumänien und begann bei uns seinen Neuanfang.

Zuerst war er alleine in einem neuen Land, später kam seine Frau nachgereist und Sie konnten sich hier eine neue Existenz aufbauen.

Durch sein großes Interesse und sein Engagement hatte er sich sehr rasch eingearbeitet und schnell bei uns die Lackierarbeiten übernommen. Stetig entwickelte er sich auf dem Gebiet der Oberflächentechnik weiter und war in unserer Schreinerei durch seine Kenntnisse eine feste Größe geworden. In vielen Bauvorhaben und Projekten hat Stefan Gayer seinen Handabdruck hinterlassen.

Ab Juli 2021 und nach über 32 Jahre geht unser Stefan wohlverdient in den Ruhestand.

Für seine lange Tätigkeit in unserem Betrieb aber auch für seine ruhige und ausgeglichene Art möchten wir unserem „Steffi“ herzlichen Dank sagen!

Wir wünschen Ihm in seinem neuen Lebensabschnitt viele schöne Stunden, Freude an seinen Hobbys und vor Allem viel Gesundheit.

Zurück