Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiterehrungen bei unserer Winterfeier

Der Erfolg, so Firmenchef Klaus Hofmann, steht und fällt mit der Qualifikation und des Engagements der Mitarbeiter. Traditionelle handwerkliche Fertigkeiten in Verbindung mit modernen Produktionstechniken ist in den jetzigen Zeiten mehr gefragt denn je. Die Digitalisierung ist längst im Handwerk angekommen. Auch in der Schreinerei Faustmann bedient man sich schon lange in der Fertigung und anderen Betriebsabläufe digitaler Unterstützung.

Investitionen nur allein in den modernen Maschinenpark zu tätigen reicht dafür nicht aus. Es bedarf auch die Mitnahme der Mitarbeiter, die diesen Weg der technischen Veränderungen mitgehen.

So freute man sich von Seiten der Geschäftsleitung 2 verdiente Stützen im Betrieb zu ehren.

Auf ein 10-jähriges Firmenjubiläum kann Frau Franziska Hahn als Bürokauffrau in der Firma zurückblicken. Die im Betrieb selbst ausgebildete Fachkraft ist mittlerweile zur Führungskraft aufgestiegen. Durch Ihre berufliche Erfahrung und freundliche Erscheinung ist Sie die ideale Schnittstelle im Kontakt zu den Kunden und der internen Abwicklung aller Abläufe.

40 Jahre blickt Herr Klaus Berger schon auf die Betriebszugehörigkeit zurück. Direkt nach der Ausbildung trat Herr Berger im Jahre 1982 als Schreinergeselle in die Firma ein. Er blickt auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, den er sich selbst über die viele Jahre angeeignet hat.  Als Facharbeiter in der Möbelmontage und im Treppenbau ist er eine sehr große Stütze.  Für seine 40-jährige Loyalität und für seinen Einsatz im- und zum Betrieb wurde er von der Geschäftsleitung herausragend gelobt, und erhielt dafür die goldene Treuemedaille der Handwerkskammer Mannheim.

 

Zurück